Expertentipp

2. Klasse B 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 2. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Emanuel Kaus, Trainer der SG SK Weißenstein/SV Töplitsch. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.09.2021, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

ASKÖ BodensdorfSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Am kleinen Platz in Bodensdorf ist es immer schwierig, besonders für uns der Niederlagenserie zuletzt. Wir wollen aber was holen und wieder Punkte generieren. Die Mannschaft ist motiviert und wir werden alles daran setzen um zu punkten."

Sa, 18.09.2021, 16:00 Uhr

SV Treffen - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

SV TreffenSG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

"Treffen habe ich noch nicht gesehen, die Mannschaft kenne ich aber. Es wird sicher schwierig werden aber ich wünsche dem Udo, dass er hier eine kleine Überraschung schafft."


Sa, 18.09.2021, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen 1b - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SV Feldkirchen 1bSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Das Spiel ist schwierig zu tippen. Feldkirchen ist eine junge, gute und flüssige Mannschaft. Arnoldstein ist sozusagen der Einkaufsweltmeister. Am Ende wird sich hier die Qualität knapp durchsetzen."

So, 19.09.2021, 10:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - St. Jakob/Ros. 1b

ATUS Feistritz/R.St. Jakob/Ros. 1b

"St. Jakob kenn ich bereits, Feistritz ist mir noch unbekannt. Ich denke aber, dass die junge St. Jakober Mannschaft das auswärts regeln wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.09.2021, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV ATUS Ferndorf

SV Afritz 1975SV ATUS Ferndorf

"Afritz kommt der etwas kleinere Platz zu Gute. Sie haben diesmal zu Hause etwas gut zu machen und werden dementprechend motiviert ins Spiel gehen."

So, 19.09.2021, 16:00 Uhr

SV Draschitz - SV Rosegg

SV DraschitzSV Rosegg

"Zwei gleich starke Mannschaften."

So, 19.09.2021, 16:30 Uhr

ASKÖ Techelsberg - BSV Bad Bleiberg

ASKÖ TechelsbergBSV Bad Bleiberg

"Techelsberg ist eine der stärksten Mannschaften mit Arnoldstein und Wörthersee. Zu Hause werden sie nichts anbrennen lassen."

So, 19.09.2021, 16:30 Uhr

SC Landskron 1b - ESV Admira Villach 1b

SC Landskron 1bESV Admira Villach 1b

"Villacher Derby und diese, so sagt man haben eigene Gesetzte. Es wird sicher eine heiße Partie werden. Die Serie spricht für Michi Lenuweit. Ich hoffe, sie werden den dritten Sieg in Serie feiern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.