Spieler der Runde

2. Klasse B: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse B schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz enge Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte nur ume eine einzige Stimme mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 14 der 2. Klasse B ist ...

 Sobe A16395

Josef Farkas (SV Treffen)

Josef Farkas erzielte nicht nur das einzige Tor für seinen Verein im Spiel gegen Bodensdorf, sondern überzeugte auch sonst mit einer guten Leistung. Deshalb hat er diesmal auch die Nominierung für das Team der Runde verdient, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. Diese Wahl hat er mit einem Vorsprung von nur einer einzigen Stimme für sich entscheiden können. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Horst Koschier (SV Stockenboi)

3. Platz: Martin Preissl (SC Landskron)

4. Platz: Mark Possegger (SV Stockenboi)

5. Platz: Denis Prisc (ASKÖ St. Egyden)

 

Foto: Sobe 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.