Spieler der Runde

2. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 5 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse B schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz knappe Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte nur um vier Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

 

Spieler der Runde 5 der 2. Klasse B ist ...

Markus Jost (ATUS Ferndorf) 

Jost

Markus Jost erzielte beim 1:1 seiner Mannschaft gegen Titelfavorit Bodensdorf den Ausgleichstreffer und hatte so maßgeblichen Anteil am Punktgewinn seines Teams. Das hat ihm auch die Nominierung für das Team der Runde eingebracht, was ja Voraussetzung für die Möglichkeit zur Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Volker Seiler (SV Stockenboi)

3. Platz: Asim Cetin (SC Arriach)

4. Platz: Daniel Maier (SV Treffen)

5. Platz: Daniel Agartner (SV Rosegg)


Foto: Sobe (Archiv)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.