Spieler der Runde

2. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 6 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse B schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sechs verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine knappe Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte nur um 13 Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

 

Spieler der Runde 6 der 2. Klasse B ist ...

Christoph Stauder (BSV Bad Bleiberg) 

Stauder

Spielertrainer Christoph Stauder steuerte beim 3:1 Auswärtssieg seiner Mannschaft in Landskron zwei Tore bei und war auch sonst einer der auffälligsten Spieler am Platz. Das hat ihm auch die Nominierung für das Team der Runde eingebracht, was ja Voraussetzung für die Möglichkeit zur Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Markus Trattnig (SV Afritz)

3. Platz: Marc Sand (SC Rosegg)

4. Platz: Peter Staudacher (ASKÖ Bodensdorf)

5. Platz: Robert Enders (SV Rosegg)


Foto: Sobe (Archiv)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.