Spieler der Runde

2. Klasse B 14/15: Spieler der Runde 14 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse B schafften. Es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit für den erstgereihten Kicker, denn der Sieger hatte um 156 (!!) Stimmen mehr als der Zweitplazierte am Konto. Bei der Wahl hatten diesmal folgende Spieler die Nase vorne:

 

Spieler der Runde 14 der 2. Klasse B ist ...

Luca Ebner (ASKÖ Bodensdorf) bodensdorf

Luca Ebner erzielte beim hart erkämpften 3:1 Sieg seiner Mannschaft gegen Ferndorf das wichtige zweite Tor und hatte damit großen Anteil am Erfolg seines Teams. Das hat ihm auch die Nominierung für das Team der Runde eingebracht, was ja Voraussetzung für die Möglichkeit zur Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

2. Platz: Asim Cetin (SC Arriach)

3. Platz: Christian Sand (SV Rosegg)

4. Platz: Matthias Fischer (SV Arnoldstein)

5. Platz: Patrick Martl (BSV Bad Bleiberg)

 



Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.