Spieler der Runde

2. Klasse B 15/16: Spieler der Runde 19 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 2. Klasse B den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 19 der 2. Klasse B ist ...

Jan Erik Tscheru (SV Spittal/Drau 1b)  spittal-drau svs

Jan Erik Tscheru erzielte beim 1:0 Sieg seiner Mannschaft gegen Mühldorf den enstcheidenden Treffer und hatte damit maßgeblichen Anteil am vollen Erfolg seines Teams. Somit wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Patrik Kaiser (SV Baldramsdorf)

3. Platz: Matthias Karner (SV Malta)

4. Platz: Markus Torta (SV Stockenboi)

5. Platz: Adnan Delic (SV Stockenboi)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.