Teams der Runde

2. Klasse B: Swiss Life Select Team der Runde 30

In der 30. und damit letzten Meisterschaftsrunde der 2. Klasse B konnten alle Spiele plangemäß ausgetragen werden. ligaportal.at hat auch diesmal wieder ein Team der Runde nominieren lassen und diesmal sind Spieler von sieben verschiedenen Mannschaften mit dabei. Meister St. Egyden ist diesmal gleich dreifach vertreten und von Fresach und Rosegg haben es je zwei Spieler ins Team der letzten Runde geschafft. Wer aber hat es sonst noch in den Kreis der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga bzw. Klasse zusammen.

K. Wulz Köstenberg 0
M. Sand SV Rosegg 0
M. Voraberger St. Egyden 0
D. Prsic null 0
H. Guggenberger FC Fresach 0
F. Gargantini SV Rosegg 0
H. Bodner null 0
G. Müller FC Fresach 0
E. Josef Bad Bleiberg 0
S. Telesklav Töplitsch/Weißenstein 0
R. Nocnik St. Egyden 0

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.