Trainingslager organisiert von Ligaportal

Teams der Runde

2. Klasse B 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison

Die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 der 2. Klasse B ist in vollem Gange. Aus den 25 Spielern, die im Rennen um diesen Titel stehen, hat ligaportal.at das Team der Saison, präsentiert von "EFM Versicherungsmakler", zusammengestellt. Natürlich gäbe es verschiedene Varianten diese Auswahl zu formen, doch die Anzahl der Nominierungen ins Team der Runde, besondere Erwähnungen in Spielberichten und die Meinungen der Experten der Liga ließen uns die vorliegende Elf formen.  

Hier geht es zum Team der Saison 2016/17, mit dem wohl jeder Trainer gerne in die Meisterschaft gehen würde.

M. Krassnitzer Lurnfeld
M. Pranjic Stockenboi
A. Unterberger Spittal/Rothenthurn 1b
A. Linder Spittal/Rothenthurn 1b
A. Delic Stockenboi
J. Anderwald Obermills.
F. Schnedl Mühldorf
G. Obertaxer Baldramsd.
T. Peitler FC Rennweg
J. Oberzaucher Seeboden 1b
M. Kogler Baldramsd.
 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Jonas Warmuth vom ATSV Wolfsberg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 37 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 
your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter