Vorschau

2. Klasse B: Vorschau Runde 20

An diesem Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die 20. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 19.04.2014, 15:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - SC Arriach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ATUS Ferndorf SC Arriach

Ferndorf wird auf heimischem Rasen natürlich den Erfolgslauf (fünf Spiele ungeschlagen) fortsetzen wollen. In der aktuellen Form ist man gegen Arriach sicher der Favorit. Doch auf die leichte Schulter darf man die Partie sicher nicht nehmen, denn im Herbst trennte man sich mit einem 2:2 Unentschieden. Heimvorteil, Formkurve und Papierform sprechen aber klar für die Brenter Elf, da kann Arriach wohl nur überraschen. Bei Ferndorf fehlt diesmal Bernhard Tschernutter wegen einer Gelbsperre.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein ASKÖ Bodensdorf

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Töplitsch. Bei einem Heimsieg der Töplitscher wäre Bodensdorf im Rennen um einen Aufstiegsplatz wohl ausgeschieden. Die gezeigten Leistungen und Ergebnisse sprechen auch für Töplitsch, aber natürlich wissen die Gäste worum es diesmal geht und werden alles versuchen um zumindest zu punkten. Bei Bodensdorf fehlt der gesperrte Matej Dadic, Töplitsch kann diesmal wieder aus dem Vollen schöpfen. Hinspiel: 2:1 für Bodensdorf.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SG Nessl Drautal II - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SG Nessl Drautal II SV Stockenboi am Weißensee

Derbystimmung in Feistritz. Zuhause wird die B-Elf der SG Drautal natürlich einen vollen Erfolg gegen Stockenboi einplanen, doch Derbys haben immer eigene Gesetze. Bei den Gästen fehlen diesmal allerdings die gesperrten Daniel Steinberger und Michael Torta und noch dazu schoss sich Drautal zuletzt mit einem 7:1 Sieg gegen Arriach gut ein. Das Hinspiel endete mit einem 3:1 für Stockenboi. Kann Drautal den Spieß diesmal umdrehen?

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - ASKÖ St. Egyden

Live-Ticker

SV Afritz 1975 ASKÖ St. Egyden

Afritz gibt in jedem Spiel alles und hat sich im Vergleich zum Herbst auch gesteigert. Der große Favorit ist in diesem Spiel aber sicher St. Egyden. Sie haben den Meistertitel vor Augen und werden alles geben um auch aus Afritz mit dem vollen Punktekontingent abzureisen. Bei Afritz fehlt diesmal der gesperrte Fabian Orter. Das Hinspiel endete mit einem 14:0 (!!!) für St. Egyden.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Rosegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

BSV Bad Bleiberg SV Rosegg

Bei beiden Mannschaften lief es zuletzt ganz und gar nicht nach Wunsch und so werden beide Teams auf Rehabilitation aus sein. Es dürfte ein Duell auf Augenhöhe werden und dem Hinspiel nach, es endete mit einem 4:3 für Rosegg, könnte es auch wieder ein sehr torreiches Match werden. Bleiberg könnte mit einem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Bodensdorf sogar auf Platz vier der Tabelle klettern. Wer beendet seine kleine Negativserie?

So, 20.04.2014, 15:00 Uhr

FC Fresach - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Live-Ticker

FC Fresach SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

Maria Gail kam zuletzt immer besser in Fahrt und Fresach wartet noch immer auf den ersten Saisonsieg. Alles andere als ein Auswärtssieg des SV Maria Gail wäre deshalb wohl eine Riesenüberraschung. Das einzige was ein wenig für Fresach spricht ist der kleine Platz, denn der könnte für die Gäste zum spielerischen Problem werden. Das Hinspiel gewann Maria Gail glatt mit 4:0. Gelingt Fresach eine Sensation?

Mo, 21.04.2014, 16:00 Uhr

SC Landskron 1b - DSG Union Köstenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Landskron 1b DSG Union Köstenberg

Die B- Elf des SC Landskron kam im Frühjahr noch nicht auf Touren, aber auch Köstenberg hatte bis jetzt noch kein Erfolgserlebnis. So gesehen darf man ein Duell auf Augenhöhe erwarten, wobei der Heimvorteil natürlich für Landskron spricht. Bei Köstenberg fehlen noch dazu die gesperrten Aykut und Mustafa Cetin. Das Hinspiel gewann Landskron klar mit 3:0. Wer geht diesmal als Sieger vom Platz?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.