Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 5

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die fünfte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Afritz 1975

Live-Ticker

BSV Bad Bleiberg SV Afritz 1975

Beide Mannschaften starteten schlecht in die Saison und konnten bis jetzt nur einen einzigen Punkt holen. Trotzdem können die Fans hier auf ein gutes und vor allem spannendes Spiel hoffen, denn es geht um nicht weniger als die rote Laterne und wer will die schon haben. Die letzten direkten Duelle endeten jeweils mit einem knappen Auswärtssieg. Geht diese Serie weiter?

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV Rosegg - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg SV WEB-STAPLER Arnoldstein

Rosegg gilt als Titelkandidat Nummer eins in dieser Klasse und ist in diesem Spiel zuhause wohl auch als Favorit einzustufen. Die junge Arnoldsteiner Mannschaft braucht noch etwas Zeit um sich zu finden, zeigte aber doch schon einige gute Spiele und hat viel Potential bzw. Luft nach oben. Geht der Siegeszug der Rosegger weiter oder kann Arnoldstein eine Überraschung liefern?

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SC Landskron 1b

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee SC Landskron 1b

Beim SV Stockenboi läuft das Werk´l auch noch nicht ganz rund, denn bis jetzt stehen einem Sieg drei Niederlagen gegenüber. Aber auch dem SC Landskron 1b ging es nicht viel besser, sie konnten aber zumindest zwei Punkte mehr einheimsen. In der letzten Saison gab es ein 1:1 und einen 2:0 Sieg für Landskron. Es sollte also eine enge Sache werden, in der möglicherweise der Heimvorteil entscheiden wird.

Sa, 23.08.2014, 18:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SV ATUS Ferndorf ASKÖ Bodensdorf

Ferndorf schoss sich zuletzt mit einem 8:1 Sieg gegen Treffen warm für dieses Duell. Bodensdorf gilt aber als eine der stärksten Mannschaften der Klasse und will unbedingt wieder aufsteigen. So gesehen und wenn man die Tabelle betrachtet, sind die Gäste in diesem Spiel wohl zu favorisieren. Doch wer weiß was der Kantersieg der Ferndorfer im mentalen Bereich ausgelöst hat.

So, 24.08.2014, 16:30 Uhr

SC Arriach - SV Treffen

Live-Ticker

SC Arriach SV Treffen

Beide Mannschaften lagen bis zur letzten Runde gut im Rennen, doch Arriach verlor zuletzt gegen Arnoldstein und Treffen ging gegen Ferndorf gleich mit 1:8 unter. Beide Teams haben also etwas wiedergutzumachen und vor allem Treffen Trainer Stefan Leeb wird dem Spiel gegen seinen Ex- und Heimatverein mit gemischten Gefühlen entgegen sehen. Arriach muss diesmal auf den gesperrten Aykut Cetin verzichten. Kann Treffen diese Schwächung des Gegners ausnützen?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.