Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 7

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die siebente Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - BSV Bad Bleiberg

Live-Ticker

SV Stockenboi am Weißensee BSV Bad Bleiberg

Stockenboi rutschte nach der bitteren Derbyniederlage gegen Ferndorf auf den letzten Tabellenplatz zurück und wird zuhause natürlich alles daran setzen, sofort wieder von diesem Platz wegzukommen. Bei Bad Bleiberg geht es nach den letzten beiden Siegen aber steil bergauf und sie werden wohl auch diesmal mit dem Ziel einen Dreier mitzunehmen anreisen. In den letzten beiden direkten Duellen gab es jeweils einen knappen Heimsieg. Geht diese Serie weiter?

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Treffen

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SV Treffen

Hier kann man eine ganz enge und ausgeglichene Partie erwarten. Die junge Arnoldsteiner Mannschaft wird nach der Niederlage in Afritz diesmal wieder punkten wollen, aber auch der SV Treffen wird natürlich einen Dreier einfahren wollen. Man darf sich also auf eine spannende Partie freuen. Arnoldstein wird natürlich hoffen, dass der Heimvorteil zum entscheidenden Faktor wird.

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Rosegg - ASKÖ Bodensdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Rosegg ASKÖ Bodensdorf

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Rosegg. Erster gegen Zweiter heißt es hier und dieses Spiel könnte schon eine Vorentscheidung im Kampf um den Herbstmeistertitel werden. In der letzten Saison gab es ein 0:0 und einen 3:1 Heimsieg für Bodensdorf. Zum Favoriten kann man hier natürlich niemanden erklären. Einzig der Heimvorteil spricht hier für den SV Rosegg.

So, 07.09.2014, 14:30 Uhr

SC Arriach - SV Afritz 1975

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Arriach SV Afritz 1975

Arriach kam nach dem sensationellen Saisonstart zuletzt etwas außer Tritt, ist gegen den SV Afritz aber trotzdem als Favorit einzustufen. Die Gäste haben allerdings mit dem 2:0 Heimsieg gegen Arnoldstein viel Selbstvertrauen getankt und werden natürlich auch diesmal an einen Punktezuwachs glauben. Die Tabellensituation und der Heimvorteil sprechen klar für Arriach. In der letzten Saison gab es aber jeweils einen Auswärtssieg. Geht auch diesmal der Gastverein als Sieger vom Platz?

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV ATUS Ferndorf

Live-Ticker

SC Landskron 1b SV ATUS Ferndorf

Beim SV ATUS Ferndorf sind die Augen nach oben gerichtet und man wird auch in Landskron einen vollen Erfolg einfahren wollen. In der letzten Saison kam es zu einem Eklat bei dieser Begegnung die mit einer 0:0 Strafverifizierung endete. Kann man nur hoffen, dass alle Beteiligten die Emotionen diesmal im Griff haben und die Zuseher ein tolles und faires Spiel sehen. Dir Formkurve spricht für Ferndorf, der Heimvorteil für Landskron. Wer kann sich diesmal durchsetzen?

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.