Vorschau

2. Klasse B 14/15: Vorschau Runde 9

Am kommenden Wochenende steht in der 2. Klasse B bereits die neunte Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf und in einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben. . 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Treffen - ASKÖ Bodensdorf

Live-Ticker

SV Treffen ASKÖ Bodensdorf

Bodensdorf wird natürlich auch in Treffen seinen Siegeslauf fortsetzen und den nächsten Sieg einfahren wollen. Bei der Heimelf rumort es gewaltig und es wird bzw. wurde offen gegen Trainer Leeb revoltiert. Trotzdem verkaufte sich Treffen in den letzten Runden nicht schlecht und zuhause ist ihnen vielleicht sogar eine Überraschung zuzutrauen. Die letzten direkten Duelle endeten nämlich jeweils mit einer Punkteteilung.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Rosegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Afritz 1975 SV Rosegg

Letzter gegen Erster heißt es in diesem Duell und damit ist die Favoritenrolle hier wohl klar vergeben. Rosegg wird sich in diesem Spiel nicht blamieren und mit einem weiteren Kantersieg den nächsten Schritt Richtung 1. Klasse machen wollen. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 2:1 und einem 2:0, jeweils für Rosegg. Bei Afritz fehlt diesmal der gesparrte Marko Harder. Wird Rosegg seiner Favoritenrolle gerecht?

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV ATUS Ferndorf - BSV Bad Bleiberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ATUS Ferndorf BSV Bad Bleiberg

Beide Mannschaften befinden sich im Aufwind und so kann man hier eine spannende Partie erwarten. Für Ferndorf spricht natürlich der Heimvorteil und diesen wird Trainer Brenter mit seinen Jungs auch nützen wollen. Von der Formkurve her gibt es praktisch keinen Unterschied. Die letzten direkten Duelle endeten mit einem 3:3 und einem 4:2 für Bad Bleiberg. Für welche Mannschaft geht es weiter aufwärts?

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Stockenboi am Weißensee

Live-Ticker

SV WEB-STAPLER Arnoldstein SV Stockenboi am Weißensee

Beide Mannschaften haben personelle Probleme zu bewältigen und müssen sich erst richtig finden. Gerade deshalb geht es in diesem Spiel aber um sehr viel, denn der Sieger wird sich in Richtung Tabellenmitte vorschieben können. Bei den Heimischen fehlt diesmal der gesperrte Willibald Walluschnig. Kann Stockenboi mit seinen tollen Einzelspielern einen Auswärtssieg feiern oder können die jungen Arnoldsteiner diesmal als Mannschaft überzeugen?

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SC Landskron 1b - SC Arriach

Live-Ticker

SC Landskron 1b SC Arriach

Arriach wird es nach der Niederlage gegen Bleiberg diesmal wieder besser machen wollen und auf den nächsten Saisondreier aus sein. Landskron kann zuhause aber jeden Gegner schlagen und das haben sie auch schon des Öfteren bewiesen. Man wird aber sehen, wie den Villachern das 0:6 gegen Rosegg noch in den Knochen steckt und inwieweit sie dadurch verunsichert wurden. Die letzten direkten Duelle endeten mit klaren Siegen für Landskron (5:0 und 4:2). Wird es diesmal auch eine klare Angelegenheit und wenn ja, für wen?

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.