2. Klasse C

Sörg will im Frühjahr angreifen

Beim SC Sörg, mit nur vier Punkten Rückstand auf den Tabellenersten in der 2. Klasse C, dem SV Oberglan, will man im Frühjar noch besser und stärker auftreten und den Blick nach oben richten. Über Spielerwechsel kann uns Trainer Wolfgang Gratzer nocht nichts konkretes sagen, dass zwei seiner Kicker die Fußballschuhe an den Nagel hängen, ist aber bereits fix.

"Wir wollten ganz vorne sein"

"Ganz zufrieden waren wir nach dem Herbst natürlich nicht, denn wir wollten eigentlich ganz vorne stehen, doch die vielen Ausfälle und die extrem starke Mannschaft des SV Oberglan machten uns dabei einen Strich durch die Rechnung", erklärt Sörg Trainer Wolfgang Gratzer im Interview mit ligaportal.at.

Die ersten Runden werden entscheiden

"Gleich in den ersten beiden Runden geht es gegen Oberglan und Viktring. Wenn wir gut starten ist alles möglich, speziell Oberglan ist aber eine harte Nuss, denn sie sind sicher die stärkste Mannschaft dieser Klasse", schaut Gratzer gespannt auf das Frühjahr.

Zwei Abgänge sind bereits fix

"Wir werden am Spielersektor nicht viel tun, wollen viel auf die eigenen Leute schauen. Mit Harald Waitschacher und Hannes Lassnig haben aber zwei Spieler leider aufgehört. Über Neuzugänge kann ich zum heutigen Zeitpunkt noch nichts definitves sagen", schließt Gratzer ab. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.