2. Klasse C

Fünf Neue für den ASKÖ Sittersdorf

Auch aus der 2. Klasse C, genauer gesagt vom ASKÖ Sittersdorf, erreichen uns dieser Tage einige Transfernews. Nach der zurückliegenden Krisenzeit gibt man in Sittersdorf anscheinend wieder Gas, denn es wurden nicht weniger als fünf Neuzugänge gemeldet. Man kann also gespannt sein, wie es mit den Sittersdorfern im Frühjahr weitergehen wird.

Gleich fünf neue Spieler

Aus Slowenien engagierte der ASKÖ Sittersdorf Dalibor Bratic. Vom FC Eisenkappel wechselt Jürgen Komatitsch zur Starz-Elf, Andreas Wenig kommt aus Wien, Florian Strohmaier vom SV Gallizien und Rene Gallo wurde reaktiviert. Damit wurde der Kader in Sittersdorf gut gefüllt. Sollte es noch weitere Neuigkeiten geben, werden wir natürlich wieder berichten.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.