2. Klasse C

Die Goalgetter der Liga: Jemi Kade vom KAC 1909 1b

Eine weitere Statistik auf ligaportal.at soll die Leistung der Goalgetter jeder Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. In den kommenden Tagen und Wochen wird der absolute Goalgetter jeder Liga vorgestellt. Außerdem wird die ligaportal.at-Statistik etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

In der 2. Klasse C liegt Jemi Kade von der B Mannschaft des KAC 1909 mit 17 Toren an der Spitze der Torschützenliste. ligaportal.at hat die Tore von Kade analysiert und die Daten statistisch aufbereitet. 

 

STATISTISCHE DATEN Jemi Kade
Tore 17
Tore / Spiel (13 Spiele) 1,30
Minuten pro Tor  69
Herbstsaison  16
Frühjahrssaison    1
   
1. Halbzeit    9 (53%)
2. Halbzeit    8 (47%)
   
01.-30. Minute   6 (35%)
31.-60. Minute   4 (24%)
61.-90. Minute   7 (41%)
   
Elfmetertore   5 (29%)
   
Heimtore   13 (77%)
Auswärtstore     4 (23%)
   
Keine Tore (von 13 Spielen)   6 (46%)
   
Führungstore   5 (29%)
Ausgleichstore   1 (  6%)
Siegestore   1 (  6%)
   
Tore gegen Nachzügler (11-13)  10  (59%)
Tore gegen Mittelständler (5-10)   4  (23%)
Tore gegen Spitzenteams (1-4)   3  (18%)

 

FAZIT: 

kac fc

In der 2. Klasse C war Jemi Kade mit 17 Toren in 13 Spielen der erfolgreichste Scorer der Herbstsaison. Aufffallend, dass er 77 % seiner Tore auf heimischem Terrain erzielen konnte. Für seine 17 Treffer benötigte Kade nur sieben Spiele, denn in den restlichen Partien traf er nicht bzw. war er nicht aufgestellt. In der Torjägerliste Kärntens (hier klicken) liegt er damit an der hervorragenden zweiten Stelle!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.