2. Klasse C

Vorschau und Expertentipp 2. Klasse C

 

unterhaus.at hat mit dem Trainer des SC Sörg, Wolfgang Gratzer, gesprochen und ihm Tipps für die kommende Runde der 2. Klasse C entlockt. Er ist davon überzeugt, dass seine Mannschaft einen klaren Heimsieg einfahren wird, genauso wie Straßburg, Himmelberg, Oberglan, Donau Klagenfurt und die VSV Amateure. Außerdem wird es einen Auswärtsieg für Gurk geben. Eine Punkteteilung prophezeit Gratzer nur im Spiel Krumpendorf gegen Pörtschach.

 

Samstag, 13.00 Uhr; SV Straßburg  -  ASKÖ Techelsberg    Tipp    3:1

„Straßburg hat sich wieder erfangen und kommt auch mit einem Erfolgserlebnis, dem Unentschieden gegen Keutschach, im Rucksack auf den Platz. Deshalb werden sie Techelsberg diesmal besiegen.“

Samstag, 14.00 Uhr; SC Sörg -  ATUS Hüttenberg    Tipp    5:1

„Ohne überheblich sein zu wollen tippe ich hier auf einen klaren Sieg von meinem Team. Wir sind die komplettere Mannschaft und werden zu Hause alles geben, um den zweiten Tabellenplatz abzusichern.“

Samstag, 14.00 Uhr; SV St. Urban  -  SV Union Gurk    Tipp    1:2

“Gurk hat die qualitativ bessere Mannschaft und wird sich auswärts knapp durchsetzen. Obwohl St. Urban normal zu Hause stark ist, werden sie in dieser Partie knapp das Nachsehen haben.“

Samstag, 14.30 Uhr;  Krumpendorfer SK -  ATUS Pörtschach    Tipp    2:2

„Da treffen zwei absolut gleichwertige Teams aufeinander, die sich im Mittelfeld neutralisieren werden. Am Ende wird es ein gerechtes Unentschieden geben.“

Samstag, 15.00 Uhr; SV Donau Klagenfurt St. Rupprecht  -  SC Keutschach    Tipp    2:1

„Keutschach kämpft mit einigen Ausfällen und Donau braucht den Sieg unbedingt, um noch vorne dabei zu bleiben. Donau ist ein starkes Heimteam und wird deshalb knapp aber doch gewinnen.“

Samstag, 15.00 Uhr;  SV Himmelberg  -  SV Weitensfeld/Zweinitz    Tipp    2:0

„Himmelberg ist zuhause immer stark und hat auch zuletzt gegen Magdalensberg gewonnen. Sie werden diesen Schwung mitnehmen und diese Partie klar gewinnen.“

Sonntag, 14.00 Uhr;  VSV Amateure  -  SV Magdalensberg    Tipp    8:0

„Die VSV Amateure sind einfach viel zu stark für diese Liga und werden auch in diesem Spiel eindeutig das Sagen haben. Magdalensberg ist zwar auch ein gutes Team, wird aber gegen den VSV in ein Debakel laufen.“

Sonntag, 14.30 Uhr;  SV Oberglan Sparkasse Feldkirchen  - SC Raika Kappel    Tipp    4:0

„Oberglan hat sich erfangen, auch gegen uns gewonnen und ist das bessere Team. Dem wird Kappel nichts entgegensetzen können. Das wird ein klarer Sieg für Oberglan.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.