2. Klasse C

2. Klasse C: Vorschau und Expertentipp

Nachtragspiel in der 2. Klasse C: Vorschau und Expertentipp mit Almut Smoliner

 

Am kommenden Wochenende steht noch ein Nachtragspiel am Programm. unterhaus.at hat diesmal einen eigenen Experten, richtig gesagt natürlich eine Expertin, nach ihrer Einschätzung und dem Ergebnistipp befragt. Almut Smoliner, sie ist ja schon seit einiger Zeit als Redakteurin sowohl auf kaerntnerliga.at als auch beim brandneuen Portal unterhaus.at in Kärnten tätig, hat diesmal an Stelle eines Trainers die Nachtragspiele analysiert und man kann gespannt sein, ob ihr Tipp tatsächlich aufgehen wird. Dass sie als fußballerische Expertin anzusehen ist, beweisen alleine ihre immer wieder sehr detaillierten und gewissenhaft recherchierten Berichte auf den Portalen der ligaportal GmbH.

Samstag, 12.11.2011 14:30 Uhr    ASKÖ Techelsberg : SV Union Gurk    Tipp 2:0

"Techelsberg wird den Heimvorteil nützen können, außerdem hat man in den letzten drei Spielen immer punkten können. Gurk ist etwas abgefallen, hat mittlerweile drei Mal in Folge verloren. Auswärts gegen Techelsberg wird es sehr schwer werden. Es wir meiner Meinung nach aber eine klare Sache für die Gastgeber."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.