2. Klasse C

Donau Klagenfurt will ganz nach vorne!

Auch beim SV Donau Klagenfurt dreht sich das Transferkarussel bereits mit gewaltiger Geschwindigkeit. Obwohl die offizielle Übertrittszeit ja erst am 1. Juli beginnt, konnten bereits drei Neuzugänge verbucht werden und auch weitere Tranfers sind noch in Planung. unterhaus.at informiert wie gewohnt aktuell über alle bekannt gewordenen Transfers.

Neuzugänge sollen Sprung nach ganz vorne sichern

"Wir wollen in der nächsten Saison unter den Top zwei der Tabelle liegen und den Aufstieg schaffen", so die Aussage von Raphael Thun-Hohenstein. "Einige Neuzugänge haben wir bereits fixiert, mit einigen anderen sind wir noch im Gespräch", wird noch ergänzt.

Zugänge:

Mark Schwaighofer (SV Straßburg)

Patrick Klocker (Annabichler SV)

Marco Winkler (WSG Wietersdorf)

Abgänge:

Nermin Jusic (Ziel unbekannt)

Draze Panic (Ziel unbekannt)

Weitere Neuzugänge sind noch in Planung, unterhaus.at informiert sie laufend über die Tranfers aus allen Kärntner Ligen. (hier geht´s zur Transferübersicht)

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.