2. Klasse C

Relegationsrückspiele in den 2. Klassen! Wer schafft den Sprung in die zweite Runde?

In den zweiten Klassen steigen heute, Sonntag um 17.00 Uhr, die Rückspiele der ersten Relegationsrunde. Die Sieger aus diesen Duellen spielen dann in der kommenden Woche um den letzten Aufstiegsplatz in die 1. Klasse. In beiden Spielen gibt es diesmal, durch die klaren Siege in den Hinspielen, klare Favoriten.   Auf jeden Fall sollten Sie als Fan ihre Mannschaft am Platz unterstützen. Sollten sie dazu keine Gelegenheit haben, überträgt unterhaus.at alle Spiele LIVE

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:00 Uhr, Sportplatz SV Treffen

SV Treffen  -  SG Gitschtal

Hinspiel: 3:0

Schiedsrichter: Daniel Trampusch, Alfons Tschematschar, Josef Kandolf

Nach dem 3:0 für Treffen im Hinspiel ist der Ausgang dieses Spieles wohl nur mehr Formsache. Oder kann die SG Gitschtal mit einem schnellen Tor noch einmal Spannung in dieses Duell bringen. Bei der Niederlage war Gitschtal ja ein mindestens ebenbürtiger Gegner, da war das Glück einfach auf Seiten des SV Treffen. Dreht sich die Sache noch einmal zu Gunsten von Gitschtal? Nichts ist unmöglich, was uns auch die EM in den letzten Tagen immer wieder bewiesen hat. Die Mannschaften werden am Platz die Antworten finden und Sie als Fan sollten sich dieses Schmankerl nicht entgehen lassen! 

Hier geht´s zum LIVE TICKER!

 

 

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:00 Uhr, Wiederndorf/Vidra Vas

SAK Celovec/Klagenfurt Amateure  -  SC Keutschach

Hinspiel: 7:3

Schiedsrichter: Christian Maier, Andreas Haraga, Oswald Hribernik

Auch in diesem Duell scheint es klare Vorzeichen für einen Aufstieg des SAK zu geben, denn das erste Spiel gewannen die Amateure des Regionalligavereines klar mit 7:3. Doch man hatte in diesem Spiel gewaltige Unterstützung aus der Ersten und das sah man in Keutschach natürlich nicht gerade gerne. Auf der einen Seite muss man den SAK verstehen, wenn man die Möglichkeit hat Kooperationsspieler einzusetzen um den Aufstieg zu schaffen, wird man das auch tun. Ob es von Seiten des KFV da eine andere Regelung geben sollte sei dahin gestellt. Klar ist, dass der SAK mit Unterstützung aus der Regionalligamannschaft klarer Favorit ist und auch in der kommenden Woche sicher gewinnen sollte. Dann hätte man sich die Relegation aber auch gleich sparen können und darüber sollte man in Zukunft doch nachdenken!

Hier geht´s zum LIVE TICKER!

 

Alle Spiele werden im LIVE Ticker auf unterhaus.at übertragen!

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.