2. Klasse C

SC Kappel mit neuem Trainer in die kommende Saison

kappelBeim SC Kappel hat sich zwar kadermäßig noch nichts getan, trotzdem gibt es Neuigkeiten von Seiten des Vereins, denn Obmann Anton Gun bestätigte gegenüber unterhaus.at, dass man sich von Trainer Egon Kerhe verabschieden musste. "Es sind private Gründe, warum Herr Kerhe das Traineramt in Kappel zurückgelegt hat. Wir haben aber früh genug reagieren können und mit einigen Kandidaten Gespräche geführt." Am Ende hat sich der Vorstand für Ingo Stepanek entschieden.

 Stepanek hat in Sachen Fußball gerade eine Pause hinter sich, da er beruflich sehr eingespannt ist, nun will er sich laut Obmann Gun aber wieder voll dem Fußball widmen und in Kappel das Ruder übernehmen. Ob man sich in der Transferzeit umsehen wird und wie erfolgreich man bei der Suche nach neuen Spielern sein wird, zeigt sich in den kommenden Wochen, die Transferzeit endet ja mit dem 16. Juli, da wird sich dann zeigen, wie sich der SC Kappel verstärkt hat.

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Almut Smoliner

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.