Expertentipp

2. Klasse C: Expertentipp Runde 24

2. Klasse C: Expertentipp Runde 24

In der 2. Klasse C steht an diesem Wochenende bereits die 24. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 2. Klasse C. Diesmal lassen wir Anton Gun, Obmann von SC Kappel zu Wort kommen. Gun hofft im Kampf gegen Ferlach als Außenseiter überraschen zu können. Wenn auch stark ersatzgeschgwächt will man den Favoriten ärgern und hinten dicht halten. Wie er über die andereren Begegnungen denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp vom Obmann des SC Kappel, Anton Gun:

 

Sa, 24.05.2014, 16:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - KAC 1909

SV Weitensfeld/ZweinitzKAC 1909

"KAC zeigte zuletzt zwar starke Leistungen, doch ich denke, in Weitensfeld bleiben doch die Hausherren der Favorit. Sie werden sich auch aufgrund ihrer Routine, der Heimstärke und ebenso der Tabellensituation durchsetzen."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Straßburg

SV HimmelbergSV Straßburg

"Himmelberg ist daheim sehr unangenehm, das mussten auch wir fühlen. Straßburg spielte zuletzt groß auf, kann gut sein, dass sie auch in Himmelberg ihren Lauf fortsetzen werden."


Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - ASKÖ Techelsberg

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachASKÖ Techelsberg

"Techelsberg ist auch so ein unberechenbarer Gegner, doch KSK braucht die Punkte, spielt um den Aufstieg mit und wird sich im Normalfall daheim keine Blöße geben."

Sa, 24.05.2014, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - ATUS Pörtschach

SV Union GurkATUS Pörtschach

"Den Gurkern setzt der Abgang vom Krappinger etwas zu, sie schwankten zuletzt etwas. Pörtschach konnte zwei Spiele hintereinander gewinnen, doch in Gurk ist es schwer. Ich tippe auf den zweiten Frühjahressieg der Hausherren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

SC Raika Kappel - DSG Ferlach

SC Raika KappelDSG Ferlach

"Wir spielen leider mit dem letzten Aufgebot, haben viele Verletzte, zudem kommt noch ein Gesperrter. Ferlach ist natürlich der Favorit, doch die haben den Druck, nicht wir. Ich denke, dass wir ihnen ein Unentschieden abknüpfen könnten."

Sa, 24.05.2014, 18:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht

"Dies ist eine der letzten Chancen für den SV Donau, die in St. Urban gewinnen müssen, um vorne dran zu bleiben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.