Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 5

Am kommenden Wochenende steht bereits die fünfte Meisterschaftsrunde in der 2. Klasse C auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Arno Seebacher, Obmann Stv. des SV Viktoria Viktring als Tippexperte. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt, erfahren sie hier.

Expertentipp von Arno Seebacher, Obmann Stv. des SV Viktoria Viktring:

 

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - KAC 1909 1b

SC Raika KappelKAC 1909 1b

"KAC ist wieder schwer einzuschätzen, ich denke, sie werden sich aber einen Punkt holen."

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV Viktoria ViktringSV Weitensfeld/Zweinitz

"Wir haben wieder viele Verletzte zu beklagen, wollen aber dennoch zu Hause gegen Weitensfeld gewinnen, um vorne dabei zu bleiben."


Sa, 30.08.2014, 16:30 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SV Himmelberg

SV ASKÖ SittersdorfSV Himmelberg

"Aufgrund der letzten Ergebnisse und der Tabellensituation tendiere ich doch zu einen klaren Heimsieg der Sittersdorfer."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Oberglan - SV Union Gurk

SV OberglanSV Union Gurk

"Wie es aussieht ist Oberglan sicherlich ein heißer Titelanwärter. Gurk hat zwar die Qualitäten im Kader, doch die Hausherren werden sich vor eigenem Publikum keine Blöße geben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - ASKÖ Techelsberg

ATUS PörtschachASKÖ Techelsberg

"Hier glaube ich an eine klare Angelegenheit im Wörthersee- Derby. Pörtschach ist in Fahrt, zwei Spiele, zwei Siege sagt schon einiges. "

So, 31.08.2014, 16:00 Uhr

SC Sörg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SC SörgSV Naturstein Kogler St. Urban

"Sörg wird sicherlich vorne mitmischen und sich zu Hause keine Blöße geben. St. Urban ist von der spielerischen Qualität her sicherlich der Underdog."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.