Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 6

In der 2. Klasse C steht am Wochenende die sechste Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs der 2. Klasse C. Diesmal wurde Pörtschach-Coach DI Simon Paulitsch von uns zu den kommenden Partien befragt. Gegen die starken Kappler hofft er weiterhin ungeschlagen zu bleiben. "Wir sind gut im Rennen, haben bis jetzt alle Spiele gewonnen, doch diese dürfen wir nicht überbewerten, aber auch solche Spiele musst du gewinnen".  Wie tippt er die restlichen Spiele?

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - ATUS Pörtschach

SC Raika KappelATUS Pörtschach

DI Simon Paulitsch: "Bei uns läuft es im Moment ganz gut, die Stimmung ist natürlich mehr als positiv. Gegen Kappel können wir leider nicht aus dem Vollen schöpfen, müssen wieder über Ausfälle klagen. Kappel ist eine gute Mannschaft, die vor allem im Mittelfeld ihr Übergewicht hat. Dennoch hoffe ich weiterhin ungeschlagen zu bleiben, eine Punkteteilung wäre schon in Ordnung."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SC Sörg

SV Weitensfeld/ZweinitzSC Sörg

DI Simon Paulitsch: "Weitensfeld erlitt den großen Umbruch, das neue spielerische System greift noch nicht ganz. Gegen Sörg bleibt man der Underdog. Die Gäste spielen sicherlich um den Aufstieg mit, ich denke auch, dass sich hier die Routine klar durchsetzen wird."


Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Straßburg

SV HimmelbergSV Straßburg

DI Simon Paulitsch: "Dieses Spiel scheint mir ein Duell auf Augenhöhe zu sein. Auch wenn Himmelberg zuletzt des Öfteren unter die Räder kam, traue ich ihnen einen Punkt zu. Sollten sie sich finden und als Mannschaft auftreten, könnte es ein offener Schlagabtausch werden."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - SV Viktoria Viktring

SV Union GurkSV Viktoria Viktring

DI Simon Paulitsch: "Von der Papierform her dürfen wir eine ausgeglichene Partie erwarten. Viktring zählt zu den spielerisch stärksten Mannschaften in der Liga, Gurk hat aber den Heimvorteil, der sich auch bezahlt machen wird. Daher Tipp 1!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

KAC 1909 1b - SV Naturstein Kogler St. Urban

KAC 1909 1bSV Naturstein Kogler St. Urban

DI Simon Paulitsch: "KAC hat eine junge Mannschaft mit vielleicht körperlichen Defiziten. Dennoch spielen sie zu Hause am großen Platz, wo sie ihre spielerischen Qualitäten abrufen können."

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV ASKÖ Sittersdorf

ASKÖ TechelsbergSV ASKÖ Sittersdorf

DI Simon Paulitsch: "Die SPG hat vor heimischen Publikum sicherlich einen Heimvorteil am kleinen Platz. Sittersdorf ist der Newcomer der Liga, sind natürlich schwer einzuschätzen. Ich glaube aber, dass sich die kampfstarken Hausherren durchsetzen werden und einen Sieg einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.