Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 14

Mit dieser 14. Runde ist auch in der 2. Klasse C bis auf wenige Nachtragsspiele Schluss für den Herbst. Natürlich liefert ligaportal.at wieder den beliebten Expertentipp eines Funktionärs oder Trainer dieser Klasse. Diesmal holten wir uns mit Dieter Schmied den Sektionsleiter des SV Viktoria Viktring ans Mikrofon. Viktring trifft im Schlager der Runde auf heimischer Anlage auf Oberglan. Diesen übergibt er zwar die Favoritenrolle, aber dennoch glaubt er an seine Jungs und hofft auf einen knappen Heimsieg. Wie schätzt der sympathische Kicker, der selbst an einer Verletzung laboriert, die anderen Spiele ein?

Expertentipp von Dieter Schmied, Sektionsleiter SV Viktoria Viktring:

 

Fr, 31.10.2014, 18:00 Uhr

KAC 1909 1b - SV Himmelberg

KAC 1909 1bSV Himmelberg

"Hier werden sich die jungen lauffreudigen KAC´ler den Heimsieg holen."

So, 02.11.2014, 13:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Oberglan

SV Viktoria ViktringSV Oberglan

"Wir wollen aus einer kompakten Defensive agieren, die Zweikämpfe annehmen und im Konterspiel unsere Chancen suchen und nützen. Oberglan ist sehr stark und sicherlich der Favorit, auch im Hinblick auf die Meisterschaft."


So, 02.11.2014, 13:30 Uhr

SC Sörg - SV Straßburg

SC SörgSV Straßburg

"Sörg hat hier den Heimvorteil und wird gegen Straßburg, die gegen uns überraschen konnten, gewinnen."

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Union Gurk - SC Raika Kappel

SV Union GurkSC Raika Kappel

"Gurk ist sehr heimstark, aber auch Kappel hat Qualitäten im Kader. Eigentlich ein Derby auf Augenhöhe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.11.2014, 14:30 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - SV ASKÖ Sittersdorf

SV Naturstein Kogler St. UrbanSV ASKÖ Sittersdorf

"Der kleine Platz ist natürlich immer mit Gefahr verbunden und somit ist auch für Sittersdorf, die auswärts nicht überzeugen konnten, etwas zu holen."

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - ATUS Pörtschach

SV Weitensfeld/ZweinitzATUS Pörtschach

"Weitensfeld ist heuer schlecht drauf und Pörtschach überraschend stark. Ich denke, sie werden sich auch hier klar durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.