Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 15

Es geht wieder los! Die 2. Klasse C kehrt am Wochenende aus der Winterpause zurück. Auch Ligaportal.at berichtet wieder über den beliebten Expertentipp, der diesmal aus Sörg kommt. Wolfgang Gratzer, Trainer des SC Sörg stellt sich zur Verfügung und spricht über die erste Frühjahresrunde. Er trifft mit seiner Elf auswärts auf den Herbstmeister. Dort erwartet er ein schweres Spiel. "Auch wenn wir vielleicht aufgrund der Ausfälle etwas an Qualität verloren haben, wollen wir dort überzeugen!" Wie lauten seine Tipps?

 

 

Sa, 28.03.2015, 14:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - KAC 1909 1b

SV Viktoria ViktringKAC 1909 1b

Wolfgang Alois Gratzer: "Viktring wird sich im Stadtderby aufgrund der Heimstärke durchsetzen."

Sa, 28.03.2015, 14:00 Uhr

SV Oberglan - SC Sörg

SV OberglanSC Sörg

Wolfgang Alois Gratzer: "Für uns gilt natürlich hier verlieren verboten. Oberglan bleibt sicherlich der Favorit. Wir gehen als Außenseiter in dieses Spiel, werden aber alles daran setzen um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen."


Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SV Straßburg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV StraßburgSV Naturstein Kogler St. Urban

Wolfgang Alois Gratzer: "Straßburg wird sich aufgrund der individuellen Klasse durchsetzen."

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SV Union Gurk

ATUS PörtschachSV Union Gurk

Wolfgang Alois Gratzer: "In Pörtschach ist es meist schwer, ich denke aber, dass Gurk einen Punkt holen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV ASKÖ SittersdorfSV Weitensfeld/Zweinitz

Wolfgang Alois Gratzer: "Sittersdorf wird gegen Weitensfeld nichts anbrennen lassen und sich klar durchsetzen."

So, 29.03.2015, 15:30 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Himmelberg

ASKÖ TechelsbergSV Himmelberg

Wolfgang Alois Gratzer: "Die Spielgemeinschaft ist zuhause natürlich der Favorit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.