Expertentipp

2. Klasse C 14/15: Expertentipp Runde 19

Am Wochenende steht in der 2. Klasse C die 19. Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Funktionärs oder Experten dieser Klasse. Diesmal tippte sich Dieter Schmied, Sektionsleiter des SV Viktoria Viktring, durch die kommenden Partien. Wie fallen seine Tipps für die Begegnungen des kommenden Wochenendes aus?

Expertentipp von Dieter Schmied, Sektionsleiter SV Viktoria Viktring:

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV Union Gurk

SV Viktoria ViktringSV Union Gurk

"Wir sind im Moment sehr gut drauf und wollen dies auch gegen Gurk wiederlegen. Gurk ist kämpferisch, läuferisch und sehr offensivstark, aber ich glaube doch, dass wir unseren Heimvorteil nutzen werden."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - SC Raika Kappel

ATUS PörtschachSC Raika Kappel

"Pörtschach hat Probleme, das zeigten auch die letzten Ergebnisse. Kappel befindet sich im leichten Aufwind, dürfte vielleicht eine ausgeglichene Partie werden."


Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - KAC 1909 1b

SV Naturstein Kogler St. UrbanKAC 1909 1b

"St. Urban ist zuhause aufgrund des kleinen Platzes sicherlich nicht zu unterschätzen, aber ich schätze hier die Gäste schon stärker ein."

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SC Sörg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SC SörgSV Weitensfeld/Zweinitz

"Sörg ist der absolute Mitfavorit um Platz zwei, gegen Weitensfeld dürfte es wohl ein klarer Sieg werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Straßburg - SV Himmelberg

SV StraßburgSV Himmelberg

"Ich würde hier laut Bauchgefühl eher für die Hausherren tendieren."

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - ASKÖ Techelsberg

SV ASKÖ SittersdorfASKÖ Techelsberg

"Sittersdorf blieb bisher ungeschlagen und ist daher weiterhin im Rennen um Platz zwei. Im Heimspiel sollte nichts anbrennen, von daher rechne ich damit, dass sie klar gewinnen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.