Expertentipp

2. Klasse C 15/16: Expertentipp Runde 21

In der 2. Klasse C steht am Wochenende bereits die 21. Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich mit Herwig Pirker der Trainer des SC Landskron 1b der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. 

Sa, 07.05.2016, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SC Arriach

BSV Bad BleibergSC Arriach

Herwig Pirker: "Bad Bleiberg ist stärkste Mannschaft in unserer Gruppe und sie werden den Titel holen, da kann man nur gratulieren. Eine eindeutige Partie."

Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Treffen

FC Bad KleinkirchheimSV Treffen

Herwig Pirker: "Treffen hat sich im Winter gut verstärkt, sie spielen eine gute Rückrunde und werden einen Auswärtssieg erzielen."


Sa, 07.05.2016, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SC Landskron 1b

SV HimmelbergSC Landskron 1b

Herwig Pirker: "Voriges Jahr war das eine gute ausgeglichene Partie mit einem Unentschieden. Ich hoffe, dass wir das Ergebnis wiederholen können, oder vielleicht ist auch mehr drinnen."

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Draschitz

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Draschitz

Herwig Pirker: "Arnoldstein hat eine qualitativ gute Mannschaft, sie haben sich im Winter verstärkt, waren im Herbst auch recht konstant und entwickeln sich weiter."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SV Afritz 1975 - SV Egg

SV Afritz 1975SV Egg

Herwig Pirker: "Ich hoffe, dass Afritz gewinnt. Emanuel Knaus ist ein guter Freund, ich drücke ihnen die Daumen."

So, 08.05.2016, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ASKÖ Techelsberg

SV Falle Maria Gail/TschinowitschASKÖ Techelsberg

Herwig Pirker: "Eine sehr interessante Partie. Maria Gail spielt zuhause, sie haben einen wahnsinnigen Lauf, spielen einen sehr guten Fußball und haben auch das notwenige Glück."

So, 08.05.2016, 10:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz 1b - SG Gitschtal

ASKÖ Fürnitz 1bSG Gitschtal

Herwig Pirker: "Fürnitz ist eine sehr gute junge Mannschaft, zuhause am großen Platz sehr lauffreudig, sie haben sich etabliert und können einen Punkt holen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.