Expertentipp

2. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ernst Ebner, Trainer des SV Himmelberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.04.2018, 15:00 Uhr

SV Feldkirchen 1b - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

SV Feldkirchen 1bSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Weißenstein hat momentan keinen Lauf, deshalb tippe ich auf die junge Mannschaft von Feldkirchen."

Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Treffen

SV HimmelbergSV Treffen

"Ich war in Treffen Trainer der U18 und auch Markus Brandstätter kenne ich schon ewig. Für mich ist dieses Spiel fast ein Derby und ich hoffe, dass wir gewinnen."


Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

SV Draschitz - SG Gitschtal

SV DraschitzSG Gitschtal

"Gitschtal ist gut drauf und wird gegen Draschitz gewinnen."

Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

SC Landskron 1bSV WEB-STAPLER Arnoldstein

"Arnoldstein will unbedingt aufsteigen und wird auch gegen Landskron nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.04.2018, 14:00 Uhr

FC Faakersee 1b - ASKÖ Techelsberg

FC Faakersee 1bASKÖ Techelsberg

"Techelsberg erzielte gegen Afritz nur ein Unentschieden, deswegen vermute ich, dass sie auswärts gegen Faakersee keinen Sieg schaffen werden."

So, 08.04.2018, 15:00 Uhr

SK Grafendorf - Villacher SV

SK GrafendorfVillacher SV

"Der VSV will auch unbedingt aufsteigen. Die Villacher werden einen klaren Auswärtssieg landen."

So, 08.04.2018, 15:30 Uhr

SV Afritz 1975 - SC Arriach

SV Afritz 1975SC Arriach

"Im Gegental-Derby ist alles möglich, aber normalerweise müsste Afritz das Spiel gewinnen."

So, 08.04.2018, 15:30 Uhr

St. Jakob/Ros. 1b - FC Bad Kleinkirchheim

St. Jakob/Ros. 1bFC Bad Kleinkirchheim

"Wir haben gegen Bad Kleinkirchheim verloren. Sie sind gut drauf und wollen auch weiterhin vorne mitspielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.