Expertentipp

2. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Manfred Salentinig, Trainer des SK Weißenstein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 10.05.2018, 15:00 Uhr

SG Gitschtal - St. Jakob/Ros. 1b

SG GitschtalSt. Jakob/Ros. 1b

"Gitschtal hat sich wieder gefangen. Trotz der letzten beiden Niederlagen, tippe ich aufgrund der Heimstärke und des Kaders auf einen Sieg für Gitschtal."

Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

SC Arriach - SV Treffen

SC ArriachSV Treffen

"Arriach hatte zuletzt gute Ergebnisse und sie werden sich auf dem kleinen Platz mit ihren quirligen Spielern durchsetzen."


Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

ASKÖ TechelsbergSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Ich denke, dass wir auswärts für zwei Tore immer gut sind und ich tippe auf ein Unentschieden."

Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

SC Landskron 1b - SV Afritz 1975

SC Landskron 1bSV Afritz 1975

"Afritz hatte einen Hänger, aber wenn sie komplett sind, werden sie auswärts gegen Landskorn gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 10.05.2018, 16:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Himmelberg

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Himmelberg

"Arnoldstein hat eine kompakte, gute Mannschaft. Himmelberg hat zwar die letzten Spiele gewonnen, aber Arnoldstein will vorne dranbleiben und wird Gas geben."

Do, 10.05.2018, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Draschitz

FC Bad KleinkirchheimSV Draschitz

"Bad Kleinkirchheim hat Punkte liegen gelassen. Wenn sie wieder komplett sind, werden sie gegen Draschitz gewinnen."

Do, 10.05.2018, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - FC Faakersee 1b

SK GrafendorfFC Faakersee 1b

"Grafendorf hat etwas geschwächelt und Faakersee will nach der letzten Niederlage zeigen, dass sie besser sind."

Do, 10.05.2018, 17:30 Uhr

Villacher SV - SV Feldkirchen 1b

Villacher SVSV Feldkirchen 1b

"Feldkirchen hat ein paar gute junge Spieler, aber der VSV ist gut in Schuss und wird sich klar durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.