Expertentipp

2. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wilhelm Sturm, Trainer des SV Draschitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.05.2018, 17:30 Uhr

SV Draschitz - FC Faakersee 1b

SV DraschitzFC Faakersee 1b

"Wir hatten jetzt etwas Pause und sind fit. Faakersee ist ein Gegner, der uns liegt."

Fr, 18.05.2018, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Treffen

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Treffen

"Arnoldstein spielt um den Relegationsplatz mit, sie werden gegen Treffen nichts anbrennen lassen."


Fr, 18.05.2018, 18:15 Uhr

SC Landskron 1b - SV Feldkirchen 1b

SC Landskron 1bSV Feldkirchen 1b

"Landskron hat mehr erfahrene Spieler und sie werden gegen Feldkirchen gewinnen."

Fr, 18.05.2018, 18:30 Uhr

SC Arriach - ASKÖ Techelsberg

SC ArriachASKÖ Techelsberg

"Wenn Techelsberg/Köstenberg noch eine Chance auf die Relegation haben will, müssen sie gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.05.2018, 16:00 Uhr

SG Gitschtal - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

SG GitschtalSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Die Mannschaft von meinem Schwiegersohn in spe wird gewinnen."

Sa, 19.05.2018, 16:30 Uhr

Villacher SV - St. Jakob/Ros. 1b

Villacher SVSt. Jakob/Ros. 1b

"Geld schießt mehr Tore, als junge ehrgeizige Spieler."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - SV Himmelberg

SK GrafendorfSV Himmelberg

"Grafendorf wird mit dem Heimvorteil im Rücken einen Sieg landen."

Sa, 19.05.2018, 17:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Afritz 1975

FC Bad KleinkirchheimSV Afritz 1975

"Bad Kleinkirchheim hat die besseren Einzelspieler und wird sich durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.