Expertentipp

2. Klasse C 2017/2018: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Zeljko Caculovic, Trainer des Villacher SV. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 09.06.2018, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - ASKÖ Techelsberg

SK GrafendorfASKÖ Techelsberg

"Ich glaube, dass Techelsberg spielerisch etwas stärker ist."

Sa, 09.06.2018, 18:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SG Gitschtal

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSG Gitschtal

"Arnoldstein ist klar stärker und sie werden im letzten Spiel nichts anbrennen lassen."


Sa, 09.06.2018, 18:00 Uhr

SV Draschitz - SV Treffen

SV DraschitzSV Treffen

"Draschitz ist heimstark, aber Treffen hat gegen uns sehr gut gespielt."

Sa, 09.06.2018, 18:00 Uhr

SV Afritz 1975 - St. Jakob/Ros. 1b

SV Afritz 1975St. Jakob/Ros. 1b

"Afritz hat eine sehr gute, kompakte Mannschaft und sie spielen eine sehr gute Frühjahrssaison."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.06.2018, 11:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Feldkirchen 1b

FC Bad KleinkirchheimSV Feldkirchen 1b

"Ich habe mitbekommen, dass Bad Kleinkirchheim mit Ausfällen kämpfen muss, aber normalerweise müssten sie gegen Feldkirchen gewinnen."

So, 10.06.2018, 16:00 Uhr

FC Faakersee 1b - SV Himmelberg

FC Faakersee 1bSV Himmelberg

"Ich glaube, dass Faakersee alles versuchen wird, um die letzte Partie gut über die Bühne zu bringen."

So, 10.06.2018, 17:00 Uhr

Villacher SV - SC Arriach

Villacher SVSC Arriach

"Natürlich wollen wir die Saison mit einem Sieg beenden und danach den Meistertitel feiern."

So, 10.06.2018, 17:00 Uhr

SC Landskron 1b - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

SC Landskron 1bSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Landskron hat eine gute, junge Mannschaft und ich schätze, dass sie gegen Weißenstein gewinnen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.