Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ernst Ebner, Trainer des SV Himmelberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.07.2018, 18:30 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SC St. Veit

ASKÖ TechelsbergSC St. Veit

"Ich glaube, dass wird eine harte Partie. Aber St. Veit will in die 1. Klasse und deswegen müssen sie mit einem Sieg in die neue Saison starten."

Sa, 28.07.2018, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - KAC 1909 1b

SV Union GurkKAC 1909 1b

"Ich kenne diese beiden Mannschaften leider nicht und tippe deswegen auf eine Punkteteilung."


Sa, 28.07.2018, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SC Sörg

WSG WietersdorfSC Sörg

"Ich tippe auf die Heimelf, die wird es wahrscheinlich leichter haben. Leider kenne ich beide Mannschaften nicht so gut, da wir in der letzten Saison noch in einer anderen Klasse gespielt haben."

Abgesagt Sa, 28.07.2018, 17:30 Uhr

St. Jakob/Ros. 1b - SV Straßburg

St. Jakob/Ros. 1bSV Straßburg

"St. Jakob hat in der letzten Saison bereits gute Partien gespielt und zum Schluss noch aufgeholt, deshalb denke ich, dass die junge Truppe gewinnen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV HimmelbergSV Weitensfeld/Zweinitz

"Wir sind eine junge Truppe und die erste Heimpartie ist enorm wichtig, deshalb wollen wir natürlich mit einem Sieg in die neue Saison starten."

Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SV WellCard Moosburg

SV Hirter Kraig 1bSV WellCard Moosburg

"Dieser Tipp ist reine Intuition. Ich habe noch keine der beiden Mannschaften spielen gesehen. Wir werden sie erst im Lauf der Saison besser kennen lernen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.