Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Carlo Wölbitsch, Trainer des SC Sörg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 10.08.2018, 15:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - WSG Wietersdorf

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersWSG Wietersdorf

"Ich glaube das wird eine enge Partie und Wietersdorf wird einen knappen Sieg schaffen."

Abgesagt Fr, 10.08.2018, 18:00 Uhr

SC St. Veit - SV Straßburg

SC St. VeitSV Straßburg

"Auf dem großen Platz in St. Veit wird die Heimmannschaft ihre Stärken ausspielen können und klar gewinnen."


Sa, 11.08.2018, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - SC Sörg

SV Union GurkSC Sörg

"Spielerisch sind wir die bessere Mannschaft und zur Zeit können wir selbstbewusst auf den Platz gehen. Einen klaren Sieg könnte ich mir vorstellen."

Abgesagt Sa, 11.08.2018, 18:00 Uhr

St. Jakob/Ros. 1b - SV WellCard Moosburg

St. Jakob/Ros. 1bSV WellCard Moosburg

"St. Jakob ist noch eine Unbekannte in unserer Liga. Moosburg tut sich bei den Auswärtsspielen aber auch nicht einfach, deswegen tippe ich auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 12.08.2018, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - KAC 1909 1b

SV Hirter Kraig 1bKAC 1909 1b

"Bei diesen beiden Mannschaften hängt viel vom Kader ab. Bekommen sie Verstärkung von der Kampfmannschaft aus der Unterliga oder nicht. Trotzdem denke ich, dass Kraig zuhause stärker einzuschätzen ist und sich gegen den KAC durchsetzten wird."

So, 12.08.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SV Weitensfeld/Zweinitz

ASKÖ TechelsbergSV Weitensfeld/Zweinitz

"Die Spielgemeinschaft Techelsberg/Köstenberg hat in den ersten beiden Runden überrascht und ist stärker einzuschätzen als man zu Beginn der Saison dachte. Ein klarer Sieg gegen Weitensfeld zuhause ist bestimmt machbar."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.