Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Markus Gaisecker, Trainer des SV St. Jakob/Ros. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 15.08.2018, 10:30 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SC St. Veit

SV Weitensfeld/ZweinitzSC St. Veit

"St. Veit ist sicherlich Aufstiegskandidat, gegen Weitensfeld werden sie gewinnen."

Fr, 17.08.2018, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SC Sörg

SV StraßburgSC Sörg

"Sörg hat ein sehr gutes Team und ist neben KAC Juniors und St. Veit auch eine heißer Kandidat für den Aufstieg. Straßburg ist auch nicht schlecht, sie werden sich auswärts gegen so einen starken Gegner schwer tun."


Sa, 18.08.2018, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - ASKÖ Techelsberg

SV WellCard MoosburgASKÖ Techelsberg

"Moosburgs Sturm ist mit Onuh sehr stark und das Team ist nicht zu unterschätzen."

Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SV Union Gurk - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SV Union GurkSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Ich keine beide Teams noch nicht. Beide haben noch null Punkte und wollen bestimmt einmal anschreiben."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Hirter Kraig 1b

WSG WietersdorfSV Hirter Kraig 1b

"Sind auch wieder zwei Unbekannte für mich. Kraig kann aber auf Spieler der Unterliga Mannschaft zurückgreifen."

Abgesagt Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

KAC 1909 1b - SV Himmelberg

KAC 1909 1bSV Himmelberg

"KAC ist ein super Team mit jungen motivierten Spielern. Himmelberg hat eher mehr Routinies im Team, deshalb eine tippe ich auf einen klaren Sieg von KAC."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.