Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ernst Bürger, Trainer des SV Hirter Kraig 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.08.2018, 19:00 Uhr

SC St. Veit - SV WellCard Moosburg

SC St. VeitSV WellCard Moosburg

"Auch wenn Moosburg gut Stürmer hat und spielerisch derzeit sehr gut drauf ist, wird St. Veit zuhause siegessicher auftreten."

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SV Weitensfeld/Zweinitz

SV StraßburgSV Weitensfeld/Zweinitz

"Das wird ein heißes Gurktalderby. Es sind beide gute Teams und jeder hätte die Chance auf den Sieg."


Abgesagt Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

St. Jakob/Ros. 1b - KAC 1909 1b

St. Jakob/Ros. 1bKAC 1909 1b

"St. Jakob ist neu in der Liga, deshalb kann ich sie schwer einschätzen. Ich denke aber, dass sich der KAC mit seiner Stärke klar in dieser Partie durchsetzen wird."

Sa, 25.08.2018, 18:00 Uhr

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters - SC Sörg

SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  YoungstersSC Sörg

"Sörg wird in dieser Saison bestimmt vorne mitspielen wollen und deshalb werden sie auswärts gegen Magdalensberg nichts anbrennen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 26.08.2018, 11:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - SV Union Gurk

SV Hirter Kraig 1bSV Union Gurk

"Wenn meine Jungs so spielen, wie sie es drauf haben und alles zeigen, was sie können, dann müssen wir eigentlich gegen Gurk gewinnen."

So, 26.08.2018, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - WSG Wietersdorf

SV HimmelbergWSG Wietersdorf

"Himmerlberg ist auch neu in dieser Liga und noch eine Unbekannte. Wietersdorf ist aber ein ziemlich gutes Team und in diesem Aufeinandertreffen schätze ich die Wietersdorfer einfach stärker ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.