Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Branko Bosnjak, Trainer der KAC 1909 Juniors. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 21.09.2018, 19:00 Uhr

SC St. Veit - SV Union Gurk

SC St. VeitSV Union Gurk

"Das wird ein klarer Sieg für St. Veit. Sie sind in diesem Spiel die klar bessere Mannschaft."

Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SV Straßburg - WSG Wietersdorf

SV StraßburgWSG Wietersdorf

"Wietersdorf kenne ich leider noch nicht, aber ihren Ergebnissen zufolge sind sie eine starke Mannschaft. Straßburg hat jetzt aber einen neuen Trainer. Vielleicht kommt da ja noch der Trainer-Effekt."


Sa, 22.09.2018, 16:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - KAC 1909 1b

SV Weitensfeld/ZweinitzKAC 1909 1b

"Das wird bestimmt ein interessantes Spiel. Wir wollen aber auswärts gewinnen. Ich tippe auf einen knappen Sieg von uns."

Sa, 22.09.2018, 17:00 Uhr

SV Himmelberg - SC Sörg

SV HimmelbergSC Sörg

"Auch Sörg hat einen ähnlich gleichen Platz wie in Himmelberg und wird daher keine Probleme damit haben. Außerdem ist Sörg eine gute Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.09.2018, 16:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

ASKÖ TechelsbergSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Gegen diese beiden Mannschaften haben wir gerade erst gespielt. Techelsberg hat zurzeit einen sehr guten Lauf. Ich denke aber, dass das ziemlich ausgeglichene Mannschaften sind."

Abgesagt Sa, 21.09.2019, 17:00 Uhr

St. Jakob/Ros. 1b - SV Hirter Kraig 1b

St. Jakob/Ros. 1bSV Hirter Kraig 1b

"Auch ein interessantes Spiel. St. Jakob hat eine gute Defensivleistung gegen uns gezeigt. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.