Expertentipp

2. Klasse C 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 25

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 25. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ernst Bürger, Trainer des SV Kraig 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 07.06.2019, 23:00 Uhr

KAC 1909 1b - SC Sörg

KAC 1909 1bSC Sörg

"Ich weiß aus vertraulichen Quellen, dass bei Sörg einige Stammspieler fehlen werden. Ich glaube aufgrund dessen wird der KAC wohl gewinnen, auch wenn Sörg die wohl stärkste Mannschaft des Frühjahres ist."

Sa, 08.06.2019, 12:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

SV Weitensfeld/ZweinitzSG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf  Youngsters

"Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein, deshalb tippe ich auf ein Unentschieden."


Sa, 08.06.2019, 17:00 Uhr

SV Straßburg - SV Hirter Kraig 1b

SV StraßburgSV Hirter Kraig 1b

"Wir fahren dieses Wochenende mit einer sehr jungen Truppe nach Straßburg, da viele meiner Spieler bereits im Urlaub sind oder über das verlängerte Wochenende wegfahren. Wenn wir aber so kämpfen wie gegen St. Veit, dann müsste auch gegen Straßburg ein Punkt drinnen sein. Straßburg ist meiner Meinung nach ein starkes Team und eigentlich unter den Erwartungen geblieben."

Abgesagt Sa, 08.06.2019, 18:00 Uhr

SC St. Veit - SV Himmelberg

SC St. VeitSV Himmelberg

"Das wird eine klare Sache und ein Heimsieg für St. Veit."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.06.2019, 15:00 Uhr

SV WellCard Moosburg - SV Union Gurk

SV WellCard MoosburgSV Union Gurk

"Ich schätze Moosburg zuhause auf dem Kunstrasenplatz stärker ein als Gurk."

Abgesagt So, 09.06.2019, 23:00 Uhr

ASKÖ Techelsberg - St. Jakob/Ros. 1b

ASKÖ TechelsbergSt. Jakob/Ros. 1b

"ABGESAGT!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.