Expertentipp

2. Klasse C 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der 2. Klasse C vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Markus Leitner. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Naturstein Kogler St. Urban

SV HimmelbergSV Naturstein Kogler St. Urban

"In Himmelberg ist es immer schwer zu spielen. Ich denke, dass sich auch St. Urban schwer tun wird, aber am Ende doch das bessere Ende für sich hat."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Hirter Kraig 1b - NextGen St. Veit

SV Hirter Kraig 1bNextGen St. Veit

"Ein Spiel indem viele junge St. Veiter aufeinander treffen, die sich natürlich auch kennen. Kraig wird ob der etwas höheren Erfahrung die Nase vorne haben."


Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

WSG Wietersdorf - SV Weitensfeld/Zweinitz

WSG WietersdorfSV Weitensfeld/Zweinitz

"Die Gurktaler befinden sich im Aufwind und werden auch in Wietersdorf einen Sieg feiern."

Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SV Viktoria Viktring - SV WellCard Moosburg

SV Viktoria ViktringSV WellCard Moosburg

"Moosburg hat zuletzt etwas an Boden verloren. In Viktring darf das nicht nochmal passieren, sonst wird der Rückstand zu groß."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2020, 14:00 Uhr

SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach - SC Sörg

SG Krumpendorf / ATUS PörtschachSC Sörg

"Die Seekicker haben zuletzt doch unerwartet und hoch verloren. Zu Hause gegen Sörg wird es diesmal sicher auch nicht einfach werden."

Sa, 31.10.2020, 15:00 Uhr

SV Maria Rain - SV Union Gurk

SV Maria RainSV Union Gurk

"Maria Rain knöpfte in der letzten Runde den Straßburgern einen Punkt ab und hatte dabei sogar noch Pech. Gegen Gurk wird es für einen Heimsieg reichen."

Sa, 19.06.2021, 16:00 Uhr

SV Straßburg - ASKÖ Techelsberg

SV StraßburgASKÖ Techelsberg

"Straßburg gehört zu einem der Aufstiegskandidaten, spielt aber teilweise zu unkonstant. Ruft man diesmal die beste Leistung ab, wird es für einen Sieg gegen Techelsberg reichen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.