Spielberichte

Afritz bleibt im Frühjahr weiter ungeschlagen und lässt dem SV Egg keine Chance

SV Egg
SV Afritz

Der Fischerhof Glinzner aus Afritz präsentiert: In der 2. Klasse C empfing der Tabellenvierte SV Egg in der 21. Runde den Tabellensiebten SV Afritz Pizzeria. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Egg mit 3:0 das bessere Ende für sich, doch diesmal konnte Afritz das Blatt wenden und seinerseits einen glatten und auch hochverdienten 3:0 Auswärtssieg einfahren.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Afritz erwischt den besseren Start

Der SV Afritz Pizzeria kommt deutlich frischer aus der Kabine und lässt die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. In der 14. Minute findet der gegnerische Tormann in Daniel Maier seinen Meister, der gekonnt mit einem Schuss aus ca. 20 Metern via Latte auf 0:1 stellt. Afritz zieht sein Spiel beinhart durch und kauft Egg so die Schneid ab. Mario Steiner bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 43. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor, er verwertet einen Elfmeter bac einem Handspiel, zum Jubeln, neuer Spielstand 0:2.  Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.   

Glinzner Logo plus

Skenderovic sieht Rot!

In der 56. Minute sorgt der Spielleiter für mächtig Farbe im Spiel - Gelb-Rot für Almin Skenderovic nach zu heftiger Kritik. Damit ist Egg nur mehr zu zehnt und schafft es nicht mehr nochmasl in die Partie zurückzukommen. In Minute 61 fasst sich Mario Steiner erneut ein Herz und scherzelt den Ball per Kopf über den Egger Tormann zum 0:3. Das ist dann auch die Enstcheidung in dieser Partie und Afritz spielt die klare Führung relativ locker nach Hause.  Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Afritz darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 
 
Emanuel Kaus, Trainer Afritz: "Es war ein hochverdienter Sieg, obwohl es ein schwieriges Spiel war. Wir sind in diesem Jahr noch ungeschlagen und waren auch heute spielerisch besser als Egg. Wir haben unser Spiel durchgezogen und ihnen die Schneid abgekauft. Der Sieg hätte auch höher ausfallen können. Wir hatten zum Schluss noch Chancen durch Daniel Maier. Taktisch sehr disziplinierte Leistung der gesamten Mannschaft."
 
Die Besten: Keiner bzw. Pauschallob

 

 

SV Egg - SV Afritz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.