Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

SV Arnoldstein bleibt nach Sieg gegen Weißenstein auf Kurs Richtung Winterkrone [Video]

SV Arnoldstein
SK Weißenstein

In der 12. Runde der 2. Klasse C duellierten sich der Tabellenerste SV Arnoldstein und der Tabellensechste SK Weißenstein-Evonik. In der letzten Runde gewann SV Arnoldstein mit 1:0 gegen SV Vallant Treffen und auch diesmal sollte es eine enge Angelegenheit werden. Am Ende stand aber ein 2:1-Heimsieg auf der Anzeigetafel und man bleibt damit voll auf Kurs Richtung Winterkrone. 

Glinzner Logo plus

SV Arnoldstein geht früh in Front

SV Arnoldstein kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Goran Vuk bewahrt in der 1. Minute kühlen Kopf und kann nach einem Missgeschick der Weißensteiner in er Vörwärtsbewegung zum 1:0 einschieben. In Minute 27 setzt sich Thomas Baumgartner durch und kann sich als Torschütze, er trifft nach einer Vorlage von Köfler, zum 1:1 feiern lassen.  Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor 1:0 Arnoldstein 1. Minute

Weitere Spielszenen

Späte Entscheidung

In der zweiten Halbzeit gibt Arnoldstein jetzt mächtig Gas und drückt auf den Siegestreffer. Der will aber lange Zeit nicht fallen und knapp vor dem Ende sah es nach einer Punkteteilung aus. In der 86. Minute bewahrt Marco Musiakewycz mit dem Treffer zum 2:1 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich, nachdem er forsch attakierte, in die Torschützenliste ein. Nach dem Schlusspfiff bejubelt der SV Arnoldstein drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen Techelsberg. Der SK Weißenstein hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen den Villacher SV die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Gewinner der Runde

Johannes KONRAD vom SV Himmelberg hat 1 Kiste Villacher Bier gewonnnen. Er hat bundeslandweit in Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten. Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an ktn@ligaportal.at wenden, um seinen Preis einzulösen.

Villacher Bier

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung