Spieler der Runde

2. Klasse C: Spieler der Runde 13 ist ...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse C schafften. Diese elf Spieler stammten diesmal von sieben verschiedenen Vereinen und es wurde am Ende eine ganz klare Angelegenheit an der Spitze, denn der Sieger hatte fast doppelt soviele Stimmen am Konto als der Zweitplazierte. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 13 in der 2. Klasse C ist ...

 

Günter Wurzer (KSK Wörthersee)

Günter Wurzer zeigte im Spiel gegen die DSG Ferlach eine sehr starke Leistung und hatte damit auch großen Anteil am 0:2 Auswärtssieg seiner Elf in Ferlach. Deshalb hat er sich auch die Nominierung ins Team der Runde, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist, redlich verdient.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Dejan Stosic (SC Kappel)

3. Platz: Oliver Krappinger (SV Union Gurk)

4. Platz: Rene Burger (KSK Wörthersee)

5. Platz: Martin Kopper (SV Himmelberg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.