Spieler der Runde

2. Klasse C 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse C schafften. Der Sieger konnte sich am Ende ganz knapp gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

 

Spieler der Runde 3 der 2. Klasse C ist ...


Horst Wachernig (SV Straßburg )strassburg SV

Wenn es die Straßburger ins Team der Runde schaffen, sind sie für den Spieler der Runde kaum mehr wegzudenken. Wieder schaffte es ein Akteur der Kloiber Elf sich die Krone aufzusetzen, erneut kam er aus Straßburg und heißt diesmal Horst Wachernig. Ein Spieler, der im Offensivbereich kaum mehr wegzudenken ist. Er leitete im Derby gegen Weitensfeld das wichtige 1:0 ein, sorgte bereits in der vierten Minute mit einer abgerissenen Flanke für die frühe Führung und ebnete somit den ersten Saisonsieg. ligaportal.at würdigt seine starke Leistung. Durch sie wurde er auch verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Stefan Kraschl (SV St. Urban)

3. Platz: Clemens Gruber (SV Straßburg)

4. Platz: Christian Tazoll (SV Sittersdorf)

5. Platz: Roland Koban (Tech./Köstenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.