Spieler der Runde

2. Klasse C 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 2. Klasse C schafften. Der Sieger konnte sich am Ende ganz klar gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

Spieler der Runde 4 der 2. Klasse C ist ...


Harald Waitschacher (SC Sörg)

Waitschacher

Der Spieler der Runde kommt diesmal vom SC Sörg und heißt Harald Waitschacher. Waitschacher schaffte es bisher in der laufenden Meisterschaft schon zweimal ins Team der Runde, diesmal wurde er auch zum Spieler der Runde erkoren. Eine verdiente Nominierung, da er im schweren Auswärtsspiel gegen KAC 1b das wichtige 2:0 erzielte und eine starke Partie zeigte. Waitschacher ist nach wie vor ein Garant für Tore und eine wichtige Stütze der Sörger im Kampf um den Wiederaufstieg. ligaportal.at würdigt seine starke Leistung. Durch sie wurde er auch verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Franz Zimmermann (ATUS Pörtschach)

3. Platz: Raphael Weinmann (SV Viktring)

4. Platz: Maximilian Prasser (SC Kappel)

5. Platz: Philipp Koch (SC Kappel)

Foto: Kuess (Archiv 2011)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.