Spieler der Runde

2. Klasse C 15/16: Spieler der Runde 25 ist …

Aufgrund der bereits laufenden Wahl zum Spieler der Saison wird der Spieler der 25. Runde aus der 2. Klasse C diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler des SV Himmelberg die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 25 der 2. Klasse C ist ...

Andreas Warmuth (SV Himmelberg)  himmelberg sv

 

 

Andreas Warmuth erzielte beim 7:1 Sieg seiner Mannschaft gegen Draschitz gleich vier Tore und hält insgesamt nun schon bei 31 Volltreffern in dieser Saison. Damit hatte er großen Anteil an vielen Siegen seiner Mannschaft und wurde deshalb absolut verdient zum Spieler der Runde gekürt.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.