Spieler der Runde

2. Klasse C 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 12 ist …

Auch in dieser Woche hatten die fußballbegeisterten Fans die Möglichkeit in der 2. Klasse C den besten Spieler der Runde powered by "Villacher Bier" zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne: Jetzt Trainingslager buchen!

"Villacher Bier" Spieler der Runde 12 der 2. Klasse C ist ...

Daniel Ottowitz (SV Maria Gail) mariagail

Daniel Ottowitz erzielte beim 5:3 Auswärtssieg seiner Mannschaft gegen Gitschtal das wichtige erste Tor und hatte damit sehr großen Anteil am vollen Erfolg seines Teams. Aufgrund seiner tollen Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

2. Platz: Daniel Unterköfler (SC Arriach)

3. Platz: Roman Trattler (FC Bad Kleinkirchheim)

4. Platz: Mario Tscheliessnig (SV Egg)

5. Platz: Mario Steiner (SV Afritz)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.