Spieler der Runde

2. Klasse C 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 16 ist …

Da bereits die Wahl zum Spieler der Hinrunde läuft wird der Spieler der 16. Runde der 2. Klasse C powered by "Villacher Bier" diesmal von der ligaportal.at-Redaktion direkt bestimmt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Zum Spieler der Runde wurde diesmal gekürt: Jetzt Trainingslager buchen!

 

"Villacher Bier" Spieler der Runde 16 der 2. Klasse C ist ...

Mario Steiner (SV Afritz)  Sobe A31930

 

Mario Steiner, der Kapitän des AV Afritz, lieferte mit seiner Mannschaft am letzten Spieltag eine echte Sensation ab. Gegen den Titelfavoriten IFC Villach zeigte das ganze Team eine beherzte Leistung und der Kapitän selbst sorgte mit dem Tor zum 2:2 für die Überraschung der letzten Runde im Herbst.  Aufgrund seiner tollen Leistung wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Nominierung zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

Foto: Sobe (Archiv)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.