Teams der Runde

2. Klasse C 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 5

Die fünfte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse C stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. In dieser Runde wurde den Zuschauern wieder einiges an Brisanz geboten. So konnten die Pörtschacher im Wörthersee- Derby als Sieger hervor gehen, auch Kappel zeigte gegen KAC leichten Aufwind. An der Spitze gab es jedenfalls immer noch keinen Wechsel, Oberglan fertigte Gurk sogar mit 5:1 ab, auch Viktring und Sörg zogen nach. Wer schaffte es sonst noch ins Team der Runde?

A. Pipam SC Kappel 0
M. Bubnjic Sittersdorf 0
P. Schönfelder Viktring 0
J. Kade KAC 1909 1b 0
D. Panic Kühnsdorf 0
G. Schrittesser SC Sörg 0
C. Scheiber null 0
C. Tazoll null 0
K. Wulz Techelsberg 0
G. Grabner SC Sörg 0
D. Pantic SC Kappel 0

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.