Teams der Runde

2. Klasse C 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 6

Die sechste Meisterschaftsrunde der 2. Klasse C stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Einen ganz großen Tag hatten diesmal die Himmelberger und die junge Truppe vom KAC, die jeweils souveräne Siege einfahren konnten und somit wieder ein Erfolgserlebnis schreiben. Auch die Pörtschacher sind nicht zu vergessen, die immerhin noch die weiße Weste besitzen und alle Spiele gewinnen konnten. Wer fiel noch durch seine Leistung auf und wer hat es also diesmal in das 2. Klasse C- Team der sechsten Meisterschaftsrunde geschafft?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

S. Sternath Techelsberg 0
M. Felsberger SV Gurk 0
G. Doman SC Kappel 0
D. Panic Kühnsdorf 0
F. Zimmermann Krumpendorf / Pörtschach 0
J. Petritz Himmelberg 0
M. Kopper St. Urban 0
J. Kade KAC 1909 1b 0
M. Pantelic Viktring 0
P. Leininger Krumpendorf / Pörtschach 0
L. Lausegger KAC 1909 1b 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.