Teams der Runde

2. Klasse C 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 9

Die neunte Meisterschaftsrunde der 2. Klasse C stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere brisante Partie. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Spannend blieb es auch diesmal im Spitzenfeld. Pörtschach ließ in Straßburg nichts anbrennen, ging aufgrund einer starken ersten Halbzeit als verdienter Sieger vom Platz und lacht weiterhin von der Spitze. Schwieriger hatten es da schon die Viktringer und die Oberglaner, die jeweils einen Rückstand wettmachen mussten aber dennoch gewinnen konnten. Weiteres bestätigte Sittersdorf die Heimmacht und konnte sich sogar einen verschossenen Elfmeter leisten. Wer schaffte es diesmal also unter die elf besten der Woche?

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen von Trainern, Funktionären und Experten dieser Liga zusammen.

R. Reinwald Sittersdorf 0
T. Hannerbick Pörtschach 0
G. Kircher SC Sörg 0
A. Zaiser null 0
P. Schönfelder Viktring 0
M. Eder Viktring 0
S. Luschin SV Gurk 0
C. Werkl Sittersdorf 0
B. Krappinger SV Gurk 0
T. Kreuter Guttaring 0
M. Repitsch Pörtschach 0
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.