Vorschau

2. Klasse C: Vorschau Runde 20

 2. Klasse C: Vorschau Runde 20

In der Meisterschaft der 2. Klasse C steht schon der nächste Spieltag vor der Tür, auch in der 20. Runde stehen uns wieder einige spannende Begegnungen bevor. Wer kann sich durchsetzen? Wer hat die bessere Ausgangsposition? Auf ligaportal.at gibt es wie gewohnt die Spieltagvorschau mit allen wissenswerten News zu den Spielen dieser Runde. Mit einem Klick auf den Link "Live- Ticker ..." können Sie sich für dieses Spiel registrieren und ganz einfach mit ihrem Handy live übertragen. Damit können Sie ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.04.2014, 14:00 Uhr

SV Weitensfeld/Zweinitz - SV Straßburg

Live-Ticker

SV Weitensfeld/Zweinitz SV Straßburg

Im Eröffnungsspiel der 2. Klasse C trifft der SV Weitensfeld im Derby auf Straßburg. Beide standen zuletzt im Rampenlicht. Weitensfeld brachte in einem starken Spiel den Tabellenführer zum Verzweifeln und gewann in einem fulminanten Schlussfinish noch 3:2. Nun ist man punktgleich an erster Stelle und will natürlich die Tabellenführung verteidigen, mit Glück sogar etwas ausbauen. Stocklauser muss zum Leidwesen der heimischen seine Sperre absitzen. Straßburg holte den SV St. Urban ins Tal der Tränen zurück, fügte ihnen eine bittere Niederlage zu, die sehr schmerzhaft ist. Wie lautet der Derbysieger im Jahr 2014?

Sa, 26.04.2014, 15:00 Uhr

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht - KAC 1909

Live-Ticker

SV Donau Klagenfurt - St.Ruprecht KAC 1909

Die 20. Runde steht wohl ganz im Zeichen des Derbyspieltages, so treffen in der Lindwurmstadt der SV Donau auf den KAC. Donau kann sich nach einem leichten Durchhänger mit einem Sieg wieder etwas befreien und an die Spitze rantasten. Doch KAC ist nicht zu unterschätzen, sie haben ebenfalls eine spielstarke Mannschaft. Bestimmt ein spannendes Duell zweier recht ausgeglichener Teams mit leichten Heimvorteilen für die Grün- Weißen.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SC Raika Kappel - SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Live-Ticker

SC Raika Kappel SG Krumpendorf / ATUS Pörtschach

Der Tabellenführer muss zum schweren Auswärtsspiel ins Krappfeld. Die Hausherren haben sich vielleicht im richtigen Moment erholt, siegten zuletzt in Viktring. Krumpendorf musste im Rennen um den Titelkampf einen kleinen Dämpfer hinnehmen, verlor unglücklich aber verdient gegen Weitensfeld 2:3. Die erste Niederlage nach zehn Spielen schmerzt natürlich sehr, doch jetzt gilt es diese so schnell wie möglich zu vergessen und mit einer guten Leistung zu überzeugen.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

ATUS Pörtschach - DSG Ferlach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ATUS Pörtschach DSG Ferlach

Pörtschach hatte am vergangenen Wochenende spielfrei, muss nun gegen hungrige Ferlacher ran, die sich im Schlager gegen Donau eine Niederlage einfingen. Spielerisch konnten die Gäste dennoch nicht ganz überzeugen. Um um den Aufstieg mitzuspielen, muss in Pörtschach allerdings ein Sieg her. Die Hausherren haben nichts zu verlieren, können nach dem langen Wochenende befreit drauf los spielen. An das Hinspiel hat man allerdings keine guten Erinnerungen, da setzte es eine klare 1:5 Klatsche für die Pörtschacher.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV Naturstein Kogler St. Urban - ASKÖ Techelsberg

Live-Ticker

SV Naturstein Kogler St. Urban ASKÖ Techelsberg

St. Urban ist leider der Verlierer der vergangenen Runde. Leicht ersatzgeschwächt und recht deutlich verlor man doch unerwartet gegen starke Straßburger auf fremdem Terrain. Diesmal kommt Techelsberg, die sich gegen Gurk durchsetzten und eine recht passable Leistung boten. Die Gäste wollen natürlich die rote Laterne bald abgeben, daran arbeitet man hart und lässt nichts unversucht. Aufgeben steht bei ihnen an letzter Stelle. Hinspiel: 2:0 für St. Urban

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SV Himmelberg - SV Viktoria Viktring

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Himmelberg SV Viktoria Viktring

Himmelberg verlor am Osterwochenende unglücklich mi 0:1 am KAC- Platz, Viktring verlor zu Hause ebenfalls nur knapp mit 0:1, gegen Kappel. Für beide also die Gelegenheit, im Abschlussspiel der 20. Runde einen Sieg einzufahren. Himmelberg könnte mit einem Sieg den Anschluss an Straßburg schaffen, die Gäste kämpfen um einen Platz unter den Top-6.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.